Sundowner geht auch in den Dünen

 in Allgemein

Wir haben es getestet und festgestellt, dass so ein Sonnenuntergang auch wunderbar von den Lister Dünen aus zu genießen ist! Einen Steinwurf von der Weststrandhalle entfernt hat unsere mobile Bar die Premiere bestens gemeistert und wird auch in Zukunft den Sundowner auf dem Podest bereichern. Schön locker und unkompliziert – halt typisch Wonnemeyer!

Weitere Beiträge
Zeige 2 Kommentare
  • Silvi
    Antworten

    Oh wie schön, lecker “Ananas” in den Dünen, da würde ich auch mal gerne ein Gläschen trinken….. 😉 *Prost*

  • laurenz grimshandl
    Antworten

    Ich hoffe ernsthaft dass es bei Euch mit einerm weiteren anschließenden Pachtvertrag über 10 oder 20 Jahre noch klappt.

    … i h r gehört genau d a hin!

    auf ein glückliches 2018!

Schreibe einen Kommentar

0