HEUTE

 in Allgemein

Den Jahreswechsel auf Sylt zu begehen ist schon etwas Besonderes. Noch einzigartiger
aber wird er, wenn der Chef nach dem Essen einen persönlichen Shuttle anbietet,
damit Alle rechtzeitig zum Lister Hafen oder weiter nach Westerland kommen
um ins neue Jahr zu rutschen. Genau so wird es am 31.12. ab 20 Uhr bis etwa 22
Uhr sein. Dadurch lässt sich der inselweite, kostenlose Bus-Shuttle der SVG perfekt
nutzen und der Abend bei uns sorglos genießen. Noch sind einige wenige Plätze ab
17 Uhr reservierbar – aber schnell sein lohnt sich. Locken doch neben unserem à
la carte Angebot und Klassikern wie der Meeresfrüchteplatte mit Hummer, Austern,
Jakobs-, Mies- und Herzmuscheln, Knieperscheren, Kaisergranat und vielem mehr
für 2, 3…10 Personen (bitte vorbestellen) auch große Fische, die im ganzen gegrillt
und serviert werden. Auf das das Jahr genussvoll endet.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

0
Grünkohl mit Röstkartoffeln, Speck, Kassler und Wurst.