home-headdecor

THE WONNEMEYERs

Unsere Geschichte

Sich selbst zu beschreiben ist eine schwere, mindestens aber ungeliebte Aufgabe. Aufgrund fehlender Eitelkeit liegt uns vielmehr daran zu vermitteln was wir heute machen, und warum und für was wir heute einstehen. Doch da unsere Geschichte(n) “wer wir sind” und “woher wir kommen” natürlich die Basis für Vieles davon ist, nun doch der Versuch ein bisschen mehr über uns zu erzählen… Wonnemeyer ist ein echter Familienbetrieb für den wir nicht nur unsere Namen zusammenwarfen, sondern auch unsere Ideen und unsere Leben. „Wir“, das sind

RÜDIGER (WONNE)MEYER – gelernter Kaufmann und Koch, kam ’85 nach Sylt ins Manne Pahl, erste Selbstständigkeit mit dem Cateringservice „Rent a Cook“, erstes eigenes Restaurant: „Austernmeyer“ in Dittmeyer’s Austern Compagnie – List, ab ’97 dann 20 Jahre Wonnemeyer am Strand in Wenningstedt und seit 2017 zurück zu den Wurzeln nach List.

BRITTA WONNE(BERGER) – geborene Sylterin, gelernte Malerin und Lackiererin mit Ambitionen zur Innenarchitekin, herzliche Gastgeberin, eloquente Gesprächspartnerin und die (heimliche) Chefin des Familienclans.

0