NEUE WEGE & ALTE BEKANNTE WIR FREUEN UNS AUF 2018 IN LIST

 in Allgemein

Das zweite Jahr unseres Wonnemeyer Lieblingsplatzes in List beginnt und so wir wir voller Dankbarkeit und Stolz, aber auch mit vielen neuen Erfahrungen und Gelerntem zurückblicken auf die letzten zwölf Monate, so freuen wir uns auch auf die kommenden. Besonders weil uns so viele (Stamm-)Gäste in unsere neue Heimat gefolgt sind; Neugierig und zu recht erwartungsvoll das kennenlernen möchten, was hier Neues geschaffen wurde, aber auch was uns aus Wenningstedt nun im Norden der Insel begleitet. So sind neben der Stammcrew mit Carla, Boris, Nils, Tim, Georgie, Britta und Rüdiger auch noch weitere „alte Bekannte“ wie unser Mr. Smile anzutreffen. Besonders freuen wird es die Wonnemeyer-Suchties, dass dies auch für die Speisekarte gilt. Denn die hervorragend angenommene Karte, mit der die Küchencrew der Weststrandhalle eine eigene kulinarische Seele gegeben hat, wird nun um die beliebtesten Wonnemeyer „Strand-Klassisker“ ergänzt. Allen voran natürlich die „Meeresfrüchteplatte“, aber auch die kanarischen Kartoffeln mit Mojos, Pimientos de Padron oder die Gambas al Ajillo. So gibt es nun also das Beste von Wonnemeyer an einem Ort und richtig feine „sundowner“ können wir auch in List – versprochen!

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

0