STUNDENWEISE ODER LEBENSLÄNGLICH – NEUE MITGLIEDER FÜR UNSER DREAMTEAM GESUCHT

 in Allgemein

Wir Norddeutschen haben den Ruf etwas spröde zu sein? Können wir so nicht unterschreiben.
Wir sabbeln nur nicht unnötig viel – aber wenn, dann sind wir ehrlich, loyal und gerade.
Bei uns zählt noch ein Handschlag, auf uns kann man sich verlassen und wir sind treu.
Wir verpflichten uns gern einer Sache und brennen für sie – wir sind eher nicht sprunghaft, aber verfolgen gern kreativ und positiv einen einmal
eingeschlagenen Weg.
So sind wir….persönlich und auch im Beruf! Als Kollegen und auch Arbeitgeber!
All dies sind keine Fremdwörter für Dich? Du möchtest Dich auf Etwas verlassen können und Spaß haben bei der Arbeit?
Dann sollten wir uns dringend kennenlernen!

Wir suchen für unsere Stammcrew ganzjährig
ebenso wie für die Saisonzeiten als Aushilfe:

SERVICEPERSONAL,
KÖCHE / KÖCHINNEN, KIOSKPERSONAL (11-17h) …

Egal ob für die nächste Saison oder lebenslänglich – egal ob stundenweise oder in Vollzeit, ob mit jahrelanger Gastroerfahrung, oder
als Neuling, der voller Enthusiasmus ins kalte Wasser springt.
Hauptsache Du magst was Du tust und lässt Dich anstecken vom „Wonnemeyer-Feeling“!
Wir stehen für wahre Gastfreundschaft und eine gelebte Verbundenheit zu unserer Region, aus der wir auch den Großteil unserer Inspiration
erhalten – sowohl was die Zutaten und Produkte, als auch unsere Rezepte angeht. Wir sind www.feinheimisch.de
Als „Bonbon“ liegt Dein neuer Arbeitsplatz dann nur 100m vom Strand entfernt inmitten der einmaligen Naturlandschaft der Lister Dünen und
auch die Unterkunftssuche haben wir schon für Dich erledigt: Personalzimmer oder eigene Wohnung stehen bei Bedarf bereit.

WIR SIND AUCH IM GASTRO-JOBPORTAL WWW.GO-GASTRO.COM ZU FINDEN!

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

0