home-headdecor

WILLKOMMEN BEI DEN INSELMENSCHEN

Weststrandhalle – Ellenbogen 3, 25992 List

black-dots

04651 870266

Seit 2017 gibt es Wonnemeyer wieder ganz oben im Sylter Norden. Nach zwanzig Jahren am Wenningstedter Strand, trägt nun die ehrwürdige Weststrandhalle in den Lister Dünen unseren Namen. Dieser Weg in die Zukunft bedeutet gleichzeitig auch eine Rückkehr zu den Wurzeln, denn hier in List hat alles angefangen was heute unter dem Namen „Wonnemeyer“ nicht mehr aus dem Sylter Genussangebot wegzudenken ist. Das erste Restaurant der Wonnemeyers auf Sylt war nämlich „Austernmeyer“ in Dittmeyer’s Austern Compagnie, welches ebenso in List beheimatet war wie die seit über 30 Jahren bestehende Weststrandhalle. Wir freuen uns, diesen traditionsreichen Ort umgeben von einmaliger Naturlandschaft nun mit dem Wonnemeter-Lebensgefühl erfüllen zu dürfen und es macht uns stolz, unsere eigenen, bewährten Maxime und unsere Erfahrungen die wir auf der ganzen Insel machen durften nun an diesem Ort weiterentwickeln zu können.
„Typisch Wonnemeyer“ legen wir auch hier größten Wert auf die von uns eingesetzten Produkte, bei denen wir überwiegend auf unsere Bioland-Partner und die „Feinheimischen“ setzen. Diese sind wie wir aus dem Norden und passen so perfekt zu uns und unserer Speisekarte, die so ist wie

unsere Lage: Nordisch!

black-dots
0